187 views
0
0 Comments

Mit einer gut strukturierten Ernährung und einem konsistenten Trainingsprogramm können Sie sicherlich signifikante Muskelgewinne ohne Nahrungsergänzungsmittel erzielen. Die Ergänzung Debatte: Sind sie notwendig? Lassen Sie uns nun die Million-Dollar-Frage ansprechen: Sind Muskelmasse-Ergänzungen notwendig, um Muskeln aufzubauen? Die kurze Antwort ist nein, sie sind nicht unbedingt notwendig. Hier sind einige wichtige Nährstoffe, die am Muskelwachstum beteiligt sind Ohne die richtigen Nährstoffe hat Ihr Körper einfach nicht die Rohstoffe, die es benötigt, um Muskeln effektiv zu reparieren und zu wachsen.

Wenn es darum geht, Muskeln aufzubauen, ist Ernährung vorrangig. Die Rolle der Ernährung. Spezialisierte Ziele: Einige Personen, wie Bodybuilder oder Athleten mit spezifischen Leistungszielen, können von Nahrungsergänzungsmitteln profitieren, die auf Muskelwiederherstellung, Ausdauer oder Kraft zielen. Kreatin, zum Beispiel, wurde umfangreich für seine Fähigkeit zur Verbesserung der Trainingsleistung untersucht. Reduzierte Körperfett: Einige rechtliche Steroid Alternativen können helfen, Körperfett zu reduzieren, indem Testosteronspiegel und HGH-Spiegel zu erhöhen.

Verbesserte Stimmung und Energieniveaus: Einige rechtliche Steroid Alternativen können helfen, Stimmung und Energieniveaus durch die Erhöhung der Testosteronspiegel und HGH-Spiegel zu verbessern. Schneller Erholung: Rechtliche Steroid-Alternativen können helfen, die Muskel-Erholung durch Erhöhung der Testosteronspiegel, HGH-Spiegel und Stickstoffmonoxid-Spiegel zu verbessern. Rechtliche Steroid Alternativen sind in der Regel sicher für die meisten Menschen zu verwenden. Es ist jedoch wichtig, mit Ihrem Arzt zu sprechen, bevor Sie eine neue Ergänzung verwenden, vor allem, wenn Sie irgendwelche zugrunde liegenden Gesundheitszustände haben.

Sicherheit der rechtlichen Steroid Alternativen. Ich habe jetzt die Flasche beiseite gelegt und trainieren bei 1285lbs Squat / 405lb Bench, 285lb Deadlift und 365lb powerclean, alle innerhalb von zwei Wochen Zeit, alle während Training hart dazwischen. Ich tat es nur für meine Biceps, da ich fand, dass ich einen 575lb Squat leicht treffen konnte, aber meine Triceps waren der schwächste Teil meines Oberkörpers.

Ich denke, ich kann nicht mehr wachsen, sobald ich die Injektionen gemacht habe, sollte ich sie nur tun, wenn das Endziel ist, Größe und nicht Stärke zu gewinnen? Ich weiß, sie sind nur natürlich, aber ich habe immer gefühlt, wie anabole legale steroide zum verkauf, wo wie Betrug und so habe ich verwendet, um sie für etwa 8 Jahre. Ich benutzte eine kleine 1 ml-Flasche für etwa 8 Wochen und gewann Größe in meinen Triceps. Ich möchte wissen, ob ich es auf die richtige Weise mache und ob die Verwendung von Injektionsmitteln sicher ist?

Außerdem bin ich immer noch im Wachstumsprozess und wenn ich injektiere, was wird passieren? Ich würde sie gerne wieder versuchen, aber ich bin ein bisschen nervös über die Nebenwirkungen. Ich habe Anadrol für 4 Jahre verwendet und ich frage mich, ob die Verwendung von injizierbaren Steroiden in Ordnung ist?

——-বন্ধুকে জানিয়ে দাও

Wendolyn Ganger Asked question October 6, 2023
Add a Comment
Write your answer.